BLOCK als Austeller auf Lounges 2019 in Deutschland

14. 02. 2019

Vom 5. bis 7. Februar 2019 waren wir auf der Ausstellung und  Konferenz Lounges 2019 in Karlsruhe, um unsere neuen Entwicklungen vorzustellen. Es handelt sich um eine der meist besuchten Konferenzen eigener Art in Deutschland. Wir stellten hier unsere Produkte und Lösungen im Rahmen der deutschen Assoziation VIP 3000 ausgestellt, deren Mitglied wir sind. Die Interessengemeinschaft VIP 3000 bündelt und unterstützt Firmen im Bereich pharmazeutischer Industrie. Den Messestand teilten wir zusammen mit der Gesellschaft ZETA Biopharma GmbH.

Wir präsentierten und als Lieferant von komplexen Lösungen von Bauten und Reinräumen für die pharmazeutische Industrie. In Form der virtuellen Realität nutzten wir die Chance, die Besucher über das BIM System und Digitalisierung im Bauwesen zu informieren, das wir in unserer Firma schrittweise implementieren.

Wir haben hier auch 2 Vorträge gehalten:  Zum Thema BIM sprach unsere Vendula Cibulcová – Direktorin des Geschäftsbereichs Projektierung und den Vortrag über einen erfolgreich umgesetzten Auftrag für die Gesellschaft Pharmstandard hielt der Senior Product Manager Herr Petr Jirkovský. Auf dem Messestand waren auch die Herren Uwe Pakulat und Alexander Fischer aus unserer deutschen Geschäftsstelle anwesend.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand während der Messe Lounges 2019 besucht haben, aber auch unseren Geschäftsleuten, die sich um eine hervorragende Stimmung auf dem Stand gekümmert und ihre professionelle Beratung im Bereich Cleanroom Technology während der ganzen Messe gewährt haben. Schon jetzt freuen uns auf das nächste Zusammentreffen bei den Lounges 2020 oder anderen Gelegenheiten.

Fotogalerie