Vom 16. bis 17. Oktober 2019 nahmen wir an der Ausstellung und Konferenz Lounges 2019 in Wien an

29. 10. 2019

Wir stellten hier unsere Produkte und Lösungen im Rahmen der deutschen Assoziation VIP 3000 aus, deren Mitglied wir sind. Die Interessengemeinschaft VIP 3000 bündelt und unterstützt Firmen im Bereich pharmazeutischer Industrie. Wir präsentierten uns als Lieferant der komplexen Lösungen von Bauten und Reinräumen für die pharmazeutische Industrie. In Form der virtuellen Realität informierten wir die Besucher über das BIM System und Digitalisierung im Bauwesen, das wir in unserer Firma implementiert haben.

In der Ausstellung vertrat uns Herr Claus Uwe Pakulat, Sales Manager der BLOCK TECHNICAL AG, die zum Verband der BLOCK Group gehört. An der Konferenz nahm auch unsere Direktorin des Geschäftsbereichs Projektierung Vendula Cibulcová teil, die hier den Vortrag über die Nutzung von BIM in unserer Branche hielt.

Die Präsentation von Vendula Cibulcová steht hier zu Download bereit.

Das Ziel der Lounges war das gemeinsame Treffen von Vertretern pharmazeutischer Firmen und Toplieferanten von Reinraumtechnik für die Pharmazie zu vermitteln. Die Gesellschaften knüpfen Kontakte an, erweitern ihre Fachkenntnisse und machen sich mit den neuesten Trends bekannt. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die den BLOCK Stand und unsere Vorträge während der Ausstellung Lounges 2019 in Wien besucht haben, aber auch unseren Geschäftsleuten, die ihre professionelle Beratung im Bereich Cleanroom Technology während der ganzen Messe gewährt haben.

Fotogalerie